Wetterhäuschen für die Fußballer

Die fleißigen Helfer v.l.: Schauer Tobi, Auhorn Bini, Gudera Silvi, Schweiger Martin, Auhorn Nik

Endlich sind sie fertig, unsere Wetterhäuschen am Fußballplatz. Die freiwilligen Helfer der Abteilung erledigten die erforderlichen Erd-, Beton-, Zimmerer- und Malerarbeiten, um die beiden Wetterhäuschen, die die Spieler und Betreuer der Heim- und Gastmannschaften künftig vor Wind und Regen schützen sollen zu erbauen. Zum Dank für die geleisteten Arbeiten lud die Abteilung die fleißigen Helfer zu einem kleinen Hebauf zu Brotzeit und Bier ein. Die Fußballer bedanken sich zudem für das von der Gemeinde zur Verfügung gestellte Bauholz, sowie für die großzügigen Materialspenden sowie den kostenlosen Geräteverleih der Firmen Heiland, Erhard und Gindhart. Leider fehlt auf dem Foto Juniorchef Roman Gindhart, der auch persönlich bei den Arbeiten mithalf.