Die Skiabteilung strukturiert sich neu …

ganz nach dem Motto:

„Aus eins mach drei …“
.

…erweitern wir uns zur
SKI + RAD + LAUF – Abteilung
des TSV Rottenbuch

skiradlauf-logo
Der Grund: Seit den letzten Jahren war unsere Skiabteilung nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer sehr aktiv und beteiligte sich an zahlreichen Lauf- und Radveranstaltungen. Wir möchten nun zukünftig unser Angebot für Rad- und Laufaktivitäten im Rahmen des TSV Rottenbuch noch erweitern.
Die Pluspunkte
und Neuerungen:
    • Erweitertes Angebot an gemeinsamen Rad- und Laufaktivitäten
    • Wir bieten eine eigene Mitgliedschaft für TSV-Mitglieder bei der Ski + Rad + Lauf – Abteilung an (Jahresbeitrag 10,- €)
    • Unsere Skiabteilung heißt zukünftig Ski + Rad + Lauf – Abteilung
    • Wir erweitern die Vorstandschaft mit einem zusätzlichen Sportwart für Rad und mit einem zusätzlichen Sportwart für Laufen
    • Wir werden eine eigene Ski + Rad + Lauf – Abteilungsordnung haben, wo unsere Abteilungsprozesse definiert sind
  • Die Winter- und Sommeraktivitäten unserer Ski + Rad + Lauf – Abteilung sind eng „verzahnt“
  • Unser Webauftritt wird ebenfalls erweitert und aktiver

Sei mit dabei, werde Mitglied bei der Ski + Rad + Lauf – Abteilung
und nutze unsere Angebote an Ski-, Rad- und Laufaktivitäten!