Ausflug der JFG Pfaffenwinkel zum FC Augsburg

Die Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Pfaffenwinkel unternahm am 25.11.2017 mit zwei vollbesetzten Bussen einen Ausflug zum Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg gegen den VFL Wolfsburg.

Ausflug der JFG Pfaffenwinkel zum FC Augsburg

Ausflug der JFG Pfaffenwinkel zum FC Augsburg

Knapp 100 Personen, bestehend aus den aktiven Fußballern und Fußballerinnen von der E- bis zur A-Jugend, Trainern und Betreuern, sowie den Verantwortlichen der JFG aus Wildsteig und Rottenbuch konnten den 2:1- Sieg des FCA live verfolgen und feiern.

Möglich gemacht wurde dieses Event von der Schönegger Käse- Alm bzw. Josef Krönauer, der die Busfahrt sowie die Eintrittskarten ins Stadion finanzierte.

Die JFG Pfaffenwinkel bedankt sich im Namen aller Fußballer aus Wildsteig und Rottenbuch bei Josef Krönauer und der Schönegger Käse-Alm für die Unterstützung unserer Jugendarbeit und den tollen Ausflug.