Fußball-Dorfturnier und Nachbarschaftsturnier 2022

Am Samstag, den 02 Juli 2022 findet heuer, nach 4-jähriger Pause, endlich wieder das traditionelle Rottenbucher Dorfturnier statt. Die Spiele sind von ca. 10 Uhr bis in den frühen Abend geplant, anschließend findet die Siegerehrung mit Musik und gemütlichem Beisammensein statt.
Bereits am Freitag, den 01. Juli.2022 findet ab ca. 17:30 Uhr das Nachbarschaftsturnier der Herren- und AH- Mannschaften von Böbing, Wildsteig, Rottenbuch, sowie einer Gastmannschaft mit anschließender Siegerehrung statt.
Der Zeltbetrieb läuft an beiden Tagen, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Wir von der Fußballabteilung des TSV laden alle aus Rottenbuch und Schönberg ein, an beiden Tagen vorbeizukommen und hoffen auf zahlreiche Beteiligung der Aktiven und auf viele Zuschauer.