Fußballtrainer und Betreuer gesucht

Liebe Sportfreunde,

unsere größte Herausforderung für die Fußballabteilung Rottenbuch ist Jahr für Jahr die Bewältigung des Spiel- und Trainingsbetriebes aller unserer Nachwuchsmannschaften. Es sind jährlich über 100 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren zu betreuen. Für unsere 6 – 8 Mannschaften, die im Nachwuchsbereich (F-Jugend bis A-Jugend) jährlich im Einsatz sind, brauchen wir eine Vielzahl von Trainern und auch Betreuern. Wer Interesse hat und neugierig ist, uns dabei zu helfen und zu unterstützen, kann sich jederzeit bei mir (Tel: 0171-3419066) oder unserem Jugendleiter Thomas Speer (Tel: 0157-75840959) melden. Wir würden uns über jede Meldung freuen.

Zur Zukunftsgestaltung unserer Fußballabteilung im Nachwuchs- und Herrenbereich findet am Samstag, den 07.03.2020 um 19:30 im Sportheim Rottenbuch ein Fußballstammtisch für Jedermann statt.

Streif Robert